Das möchte ich so nicht stehen lassen. Die Anlagen, die da gebaut wurden sind TOT. Der Ring selber wird weiter bestehen solang es Motorsportler gibt. Ich persönlich finde, die ganze Anlage und die ganzen Hotels werden in Insolvens gehen und der Steuerzahler bezahlt die Zeche. Und mir ist immer noch schleierhaft, wieso BECK und alle die das Projekt betrieben haben , nicht zur Verantwortung gezogen werden!?!? Diese Machtgeilen und Profilierungssüchtigen Herren gehöhren vor den KADI!!!!!
Das ist meine Meinung.
Gruß
Günter
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Ich bin überzeugt davon, daß viele Planungsfehler vermieden worden wären, wenn man sich im Vorfeld mit den alteingesessenen Anwohnern und Gewerbetreibenden mal an einen Tisch gesetzt hätte. Aber da wird von Regierungsseite viel, viel Geld an Immobilienentwickler gegeben, die vorher schon Experten im Bau von Luftschlössern waren. Mal wieder wurde aus den Folgen von Schilda nicht gelernt. Gruß AWD-Tommi
Liebe Motorsportfreunde, sicherlich ist bei dem Projekt Nürburgring einiges schief gelaufen. Ich darf Euch aber alle Bitten dieses Tehema mit Fingerspitzegefühl in diesem Forum zu behandeln. Zum einen wollen wir 2012, zweimal auf dem Nürburgring zu zumutbaren finanziellen Mitteln, unser Veranstaltungen durchführen. Darüber hinaus ist Euch bekannt, das es bereits bei anderen Foren zu diesem Thema, einstweilige Verfügung auf Unterlassung gegeben hat. Deshalb darf ich Euch Bitten, keine falsche Tatsachen zu behaupten, eauf Richtigkeit geprüfte Unterlagen zu veröffentlichen, Personen zu beleidigen noch im Zusammenhang mit Personen unwahre Tatsachen in Verbindung zu bringen.
Als Moderator diese Forums behalte ich mir ausdrücklich vor, solche Beträge zu löschen. Kommen Schadensersatzforderungen auf die Forumbetreiber zu, werde diese an den Verursacher weiter gegeben und gegen diesen geltend gemacht.
Bitte seht diese Zeilen nicht als Zensur an. Aber ich habe keine Lust, das wir, die hier das forum auf freiwilliger Basis betreiben, für falsche Behautungen in Anspruch genommen werden. In solchen gerichtlichen Verfahren, fallen schnell Kosten in Höhe von 10.000 bis 15000,00 € an. Deshalb meine Bitte, riskiert weder unsere Startberechtigung auf dem Nürburgring, noch das Schließen dieses Forums.
Dazu hätte ich mal eine Frage: Was man "öffentlich" behauptet, sollte man sich sicher überlegen - aber ist dieses Forum (trotz Anmeldepflicht) "öffentlich" in diesem Sinne?
Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
.
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.